Musik für Verbundenheit: Deine Chance, mitzuwirken


Hallo mein Freund,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich in einem Moment der Ruhe und Offenheit, denn ich teile heute etwas mit dir, das mir sehr am Herzen liegt.

Ich schicke diese Nachricht an nur wenige hundert Menschen aus meiner Community von 15.000 er, weil ich diesen besonderen Moment zunächst im kleinen Kreis teilen möchte.

Musik, die verbindet.

Der Moment ist gekommen - mein Musik-Herzensprojekt ist nach 14 Jahren Vorbereitung in der Umsetzung.

Es begann alles im Jahr 2010 mit einer einfachen Frage: Gibt es einen Weg, emotionale Blockaden und Stress schneller und einfacher zu lösen als durch herkömmliche Coaching- und Therapieansätze?

Diese Frage hat mich auf eine unglaubliche Reise zur Entdeckung von Binaural-Beats-Musik geführt.

Mein Natur-Tonstudio: Die Atmosphäre der Natur fließt direkt in die Aufnahme mit ein.

Die Kraft der Musik

Stell dir vor, du setzt Kopfhörer auf, drückst auf Play und innerhalb von Minuten:

  • Verringert sich dein Stresslevel spürbar, Ängste und Blockaden lösen sich sanft.
  • Du kannst konzentriert und fokussiert arbeiten oder besser einschlafen.
  • Du fühlst du eine tiefgreifende Verbundenheit zu dir selbst.

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein - doch ich erlebe es immer wieder bei mir selbst, Workshopteilnehmern und Freunden: Die einzigartigen Frequenzen wirken zuverlässig.

Ein konkretes Beispiel: Eine Freundin hatte eine Panikattacke. Als sie meine Musik hörte, verwandelte sich ihr Zustand innerhalb weniger Minuten – sie lächelte erleichtert und konnte kaum fassen, wie schnell die Angst sich gelöst hatte.

Was, glaubst du, würde es für all die feinfühligen Menschen bedeuten, ein solches Werkzeug zu besitzen, das zuverlässig und sofort Erleichterung bringt?

"Die Wirkung der Musik ist von Katzen bestätigt": Bei einer Aufnahme hat Kater Juri aktiv mitgewirkt. Sein Schnurren hört man auf dem Foto leider nicht. ;)

Hinter den Kulissen

Diese Vision hat mich über 14 Jahre lang angetrieben, durch etliche Herausforderungen, weltweite Reisen zur Aufnahme einzigartiger Naturklänge und erhebliche finanzielle Investitionen. Als studierter Tontechniker und Musiker habe ich alles darangesetzt, Musik zu produzieren, die in ihrer Qualität und Wirkung einzigartig ist.

Balinesischer Wasserfall: Hier habe ich Naturklänge aufgenommen.

Deine Rolle in dieser musikalischen Reise?

Und jetzt ist die Zeit ist gekommen, dieses wundervolle Werkzeug mehr Menschen zugänglich zu machen. Die "Musik-Diamanten" benötigen nur noch den letzten Feinschliff, um sie zum Strahlen zu bringen - und dafür brauche ich dein Feedback.

💡
Ich möchte dich zu einem Zoom-Call am kommenden Mittwoch von 19-20 Uhr einladen, wo:
  • Ich mein Konzept vorstelle, das Leben von tausenden feinfühligen Menschen durch Frequenz-Musik zu verbessern.
  • Du die Gelegenheit hast, die transformative Wirkung der Musik live und in der Gruppe zu erleben.
  • Wir gemeinsam Ideen sammeln, um das Projekt noch weiter zu verbessern – deine Chance, an einer Veränderung mitzuwirken, die weit über uns hinausreicht.

Vorab-Zugang zu ausgewählten Musikstücken

Als Dankeschön für deine Teilnahme und dein Engagement erhältst du Vorab-Zugang zu ausgewählten Musikstücken für vier Wochen. Nutze diese seltene Gelegenheit, Teil eines Projekts zu sein, bevor es die Welt erreicht!

Wie du teilnehmen kannst

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir einfach zurück, und ich sende dir den Zoom-Link. Dein Input im kleinen Kreis ist entscheidend, bevor dieses Musikprojekt zu einem kraftvollen Instrument der positiven Veränderung von tausenden Menschen wird!

Ein weiteres Musikstück entsteht im Wald

Spezielles Angebot für Coaches und Therapeuten

Für eine engere Zusammenarbeit suche ich noch 7 Coaches und Therapeuten. Sie beinhaltet den Austausch über Telegram, das Testen der Musik in deiner eigenen Praxis und das Sammeln von Feedback, um das Produkt für tausende zu optimieren. Der Zeitaufwand ist sehr überschaubar.

Wenn du Interesse hast, für ein paar Wochen daran mitzuwirken, antworte mir einfach auf diese Mail.

Lass uns gemeinsam einen bedeutenden Unterschied im Leben etlicher feinfühliger Menschen machen!

Schön, dass es dich gibt und herzliche Grüße,

Thomas